Wer ist Einzig&Artig Berlin?

 

Ich habe es immer geliebt, wenn meine Mutter mich in den Arm nahm oder mir eine Kleinigkeit schenkte. Es war lediglich eine Kleinigkeit. Doch diese Kleinigkeit war es, die mir persönlich so viel bedeutete als Kind. Es war ein kleines Zeichen der Aufmerksamkeit, der Liebe und der Wertschätzung.

Mit der Zeit wurde ich älter und musste erleben wie zunehmend Stress und Erwartungsdruck Einzug in meinen Alltag erhielten. Dabei vergaß ich zunehmend mich selbst und diejenigen, die mir lieb und wichtig waren. Die Liebe verließ zunehmend meinen Alltag, ohne dass ich es bemerkte.

Als ich vor einiger Zeit mit Freunden und Familie beisammen saß, realisierte ich: Mit dieser gefühlten Leere war ich nicht allein. Gemeinsam beschlossen wir etwas dagegen zu tun! Wir wollten unseren Teil dazu beitragen, dass wir wieder mehr Liebe und Wertschätzungen untereinander teilen – ganz so wie wir es aus unserer Kindheit kannten. Unsere Idee für Einzig & Artig Berlin war geboren.

Mit unserem Schmuck von Einzig & Artig möchten wir unseren Teil dazu beitragen, dass man sich selbst mal wieder verwöhnt und sich etwas Gutes tut. Dass wir unseren Liebsten auch im Alltag ein kleines Zeichen der Wertschätzung und Aufmerksamkeit schenken. Wir wollen erreichen, dass man sich wieder bewusst Zeit für sich selbst, seine Liebsten und Familie nimmt und sich zeigt, dass man sich gern hat. 

Alle unsere Kollektionen sind handerlesen, mit viel Liebe zum Detail konzipiert und mit ganz besonderer, persönlicher Bedeutung. Wir möchten dafür sorgen, dass Sie sich wohlfühlen. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und verdienen, es sich gut gehen zu lassen. Aus diesem Grund liegt unser Augenmerk auf dem hohen Service an Sie als Kunden und ist neben unserem besonderen Schmuck unsere allerhöchste Priorität:

 

 

Mit dem Ziel vor Augen, für mehr Liebe und Aufmerksamkeit im Alltag beizutragen, haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten hart gearbeitet und bereits viel erreichen können.

Doch wir sind noch längst nicht fertig! Wir freuen uns mit Ihnen unsere Reise nun erst richtig zu beginnen. Lassen Sie uns gemeinsam für mehr Liebe und Wertschätzung in unserem Umfeld und Leben einsetzen! :)

Ihre,